ScreenShot48

Liebe Besucher,


Ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meiner Website.

Neben meinem Beruf im Software Vertrieb begeistere ich mich schon seit längerer Zeit für die Fotografie. Aus einem kreativen Ausgleich zum Arbeitsalltag wurde ein Hobby, aus dem Hobby  entwickelte sich eine große Leidenschaft.
Menschen habe mich schon von klein auf fasziniert. Über 6 Milliarden Individuen mit unterschiedlichen Formen, Facetten, Gedanken, Ausdrücken und jeder einzelne erzählt eine eigene Geschichte. Daher liegt mein Hauptschwerpunkt in der Portrait- und Peoplefotografie. Menschen gehören für mich auf ein Bild. Sie bringen Emotionen und Lebendigkeit mit und lassen ein Bild auch nach Jahren noch leben.

"Mache sichtbar, was ohne Dich nie wahrgenommen werden würde"

(Robert Bresson)

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten meiner Bilder.

M. Schlenker

Einblick in meine Arbeit…


ScreenShot48